Skip to main content


 
Das Verrückte und Schönste ist ja der neue mögliche Wahlausgang in Sachsen. Dank der Dummheit der #fckafd könnte eine linke Regierung an die Macht kommen, insbesondere wenn viele Mandate der blauen Nazis freibleiben, da sie dann das Mehrheitsqourum senken.



 
Das Verrückte und Schönste ist ja der neue mögliche Wahlausgang in Sachsen. Dank der Dummheit der #fckafd könnte eine linke Regierung an die Macht kommen, insbesondere wenn viele Mandate der blauen Nazis freibleiben, da sie dann fas Mehrheitsqourum senken.



 
Ich diene mal wieder als Katzenschlafplatz. Jaja ich weiß nix neues... aber trotzdem schön.



 
Ich würde ja so lachen, wenn nach der Klage der #fckafd gegen den Beschluss des #Landeswahlausschuss doch noch die ganze Liste fliegen sollte xD. Ich mein Nazis können sich ruhig zweimal selbst ins Bein schießen. Da hätte ich echt nix dagegen.



 
Ein Quiz für die Trekkies: "You must be one with the rock" - Wer hat diesen Satz geprägt? Welchen Film oder welche Serie schaue ich mir an?






 
Da testet du gerade ein neues CMS und spielst den mitgelieferten Beispiel-Inhalt ein, klickst ein wenig rum.. und schwupps sind wieder 10 min Arbeitszeit vergangen.



 
Wenn es etwas gibt, dass man nicht unbedingt zu früh erleben wollte dann ist es den nahenden Tod eines befreundeten Mitmenschen erleben zu müssen. Dort fühlt man sich selbst hilflos und versucht die ganze Zeit das Richtige zu tun auch wenn man nicht weiß was das ist.



 
Auf diesem Bild versteckt sich ein Mensch ift.tt/2KYZ0vX

Bild/Foto



 



 



 
Das Problem ist ja nicht, dass es in der Theorie nicht schon genug Schutz für Nichtraucher geben würde. Die Praxis ist jedoch, dass einige Raucher diese Maßnahmen einfach ignorieren oder gar nicht darüber nachdenken anderen mit dem Passivrauch zu schaden.



 
Die Terrassentür ist weit geöffnet, es ist tolles Wetter und dennoch bleiben die Katzen lieber bei mir im Büro und schauen mir beim Arbeiten zu statt draußen die Welt zu erkunden (was normal ihre Lieblingsbeschäftigung ist)



 




 
Vielen Dank für das Feedback zu meiner Frage nach der Politik. Ich ziehe daraus das Fazit, dass es euch zumindest nicht nervt - das motiviert mich das auch weiterhin zu machen - es macht mir ja auch Spaß :)



 
Mein Ruhepuls ist wieder deutlich unter 60 (vor einem Monat > 67) gesunken und dennoch behauptet meine Fitnessuhr, dass meine Cardiolevel deutlich abgenommen hat xD



 
Mögt ihr eigentlich wenn ich hier mich manchmal über die Politik auslasse oder meine Meinung sage? Da kommt oft wenig Reaktion zurück und es würde mich wirklich egal ob positiv oder negativ interessieren.