Skip to main content


 
In der Decke dick eingepackt auf der Couch liegen müssen, weil der Körper gerade keine Ahnung mehr von der Wärmeverteilung hat. Krank sein nervt, aber wenigstens stimmt die Katerbetreuung. Nur das Tee machen muss ich ihnen noch beibringen.



 
Wenn ihr diesen Tweet lesen wollt, müsst ihr nur den Zensurfilter von Twitter in Deutschland austricksen und euer Land auf Dänemarks stellen.



 
Okay... Krank werden stand heute net auf der ToDo Liste.



 
Für die Morgenströtis noch einmal. Ich hab Spaß am Rechner schrauben :)

via 🐘inpector@social.saarland



 
Guten Morgen! Der Tag startet gut mit Pancakes und viel Kaffee 🖖



 



 
42 =
-80538738812075974³
+80435758145817515³
+12602123297335631³



 
hätte noch jemand aus dem Saarland Interesse sowas wie die Computertruhe hier aufzubauen? Ich könnte den Hardwarearbeitsteil beitragen, für Anfragen zu bearbeiten und "Kundenkontakt" wären mir aber andere Menschen sehr recht. Oder gibt es da gar schon was beim @hacksaar ?



 
Übrigens liebe Saarland-Timeline: Ich erwarte euch alle am Freitag um 14:30 auf dem Landwehrplatz! #Klimastreik



 



 



 
Wieso ist Kovac noch im Amt? Die Bayern stehen nicht nur hinter dem @BVB sondern auch hinter @scfreiburg und sind damit nur der BVB Jäger Nr.2 #TSGSCF #BVBB04



 
Ich würde ja noch etwas Sport machen, aber der Kater ist auf mir liegend eingepennt und schnarcht vor sich hin





 




 



 
Mein heutiges Projekt: ich repariere den Rasenmäher. Wie die meisten Modelle besitzt dieser mit Schrauben am Mäher fixierte Führungsstange. Die Halterung dieser ist nun aufgrund des Alters gebrochen und die Schrauben so festgerostet, dass ohne…